"Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnt Meisterschaften." (Michael Jordan)

U19-Junioren (SG)

Trainer:
Bernd Scharrer
mobil: 0159 02187064
E-Mail: scharrer.bernd@googlemail.com

Betreuer:
Jürgen Schreimel
privat: 0 9151 96797
mobil: 01522 8707609
E-Mail: j.schreimel@fcr1919.de

Trainingszeit

Die aktuelle U 19 spielt seit mittlerweile 4 Jahren in einer Spielgemeinschaft mit Offenhausen. Letztes Jahr ist die SpVgg Sittenbachtal zur SG dazugestoßen. Basis der Spielgemeinschaft ist die sehr gute Zusammenarbeit der Trainer und Betreuer und der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft.
Nachdem der Plan, gemeinsam mit Altensittenbach, eine B- und eine A- Jugend - Mannschaft zu bilden, gescheitert war, mussten wir als FC Reichenschwand neu überlegen. Die Entscheidung fiel für die Variante, mit einem A-Jugend Team in die neue Saison 2018/2019 zu gehen. Diese nun neu formierte Mannschaft besteht nun aus wenigen älteren Spielern des Jahrgangs 2000, dem jüngeren A-Jugend - Jahrgang 2001 und den eigentlich noch B-Jugendlichen des Jahrgangs 2002. Wir treten in der Kreisgruppe an und werden uns aufgrund der Neuformierung und gegenüber den meist älteren und erfahreneren Gegnern erst finden müssen. Trotzdem ist das Ziel für die junge Truppe in der neuen Saison, vorne mitzuspielen und natürlich Erfahrung zu
sammeln.

Unsere Trainer/Spielleiter:
Unser Trainer- und Betreuerteam besteht aus dem Headcoach Bernd Scharrer (Inhaber des Trainer C-Scheins), Alexander Rothgang (Trainer und Inhaber des C-Scheins), David Maul (Torwart-Trainer), Hartmut Burkhard (Zeugwart) und dem Spielleiter Jürgen Schreimel.

Laden...