"Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnt Meisterschaften." (Michael Jordan)

Aktuelles

 

Küchentotalsanierung

Aufgrund der Notwendigkeit einer Totalsanierung unserer Sportgaststättenküche läuft der Sportheimbetrieb zunächst nur eingeschränkt, wofür wir bei unseren neuen Sportgaststättenpächtern um Verständnis bitten. Lydia und Panos sind aber trotzdem für Euch da und improvisieren. Wir sind guter Dinge, dass die Arbeiten bis Ende Januar abgeschlossen sind. Der "Abriss" ist schon beendet. Ab jetzt geht es "bergauf". Die neuen Einrichtungsgegenstände sind angeschafft und schon angeliefert. Demnächst wird Sanitär- und Elektroinstallation revidiert und die Wände neu gefliest. Für die Unterstützung beim Kauf und dem Transport der neuen Kücheneinrichtung sowie der Installation bedanken wir uns recht herzlich bei der Firma  

.

Wir begrüßen unsere neuen Pächter zum 01.01.2019

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir ab 01.01.2019 unsere neuen Sportheimpächter Lydia und Panagiotis Balasis begrüßen zu dürfen. Lydia und Panos sind seit Jahren dem Verein als Eltern unseres U13-Spielers Alexander verbunden und in erfahrene Gastronomen. Neu ist, das unser Sportheim wieder regelmäßige Öffnungszeiten, aus und vor allem samstags hat. Herzlich Willkommen Lydia und Panos, wir freuen uns auf Euch.

Einzelheiten unter "Sportgaststätte".