"Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnt Meisterschaften." (Michael Jordan)

U13 I - Juniorinnen

Trainer:
Niyazi Senturk
mobil: 0176 56667780
E-Mail: n.senturk@fcr1919.de

Betreuerin:
Claudia Höllerl
privat: 09151 866206
mobil: 0176 45501029
E-Mail: c.hoellerl@fcr1919.de

Trainingszeit

Die D-Juniorinnen spielen jetzt die zweite Saison zusammen. Da viele neue Spielerinnen letzte und diese Saison begonnen haben, wurden zwei Mannschaften gemeldet.
Durch das Training und die bisher absolvierten Spiele konnten die Mädchen das Zusammenspiel stark verbessern.
Die Mannschaft besteht derzeit aus Spielerinnen der Jahrgänge 2008 - 2006. Somit kann ein Großteil der Mannschaft auch noch die kommende Saison miteinander spielen und somit bestimmt noch viele Siege erzielen.

Auch für die Saison 2018/2019 hoffen wir auf weitere erfolgreiche Spiele.

Tabelle

Laden...