"Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnt Meisterschaften." (Michael Jordan)

Vielen Dank!

Liebe Sportfreunde,

zunächst bedanken wir uns bei unseren zahlreichen Gästen, die dazu beigetragen haben, dass unser "Tag der Jugend" ein Fest des regionalen Vereinsports wurde! 

Es ist uns aber ein besonderes Anliegen, Euch, Euren Eltern und auch Euren Kindern für die unglaublich engagierte Mitarbeit am Tag der Jugend 2017 zu danken. Der letzte Sonntag war Dank Eurer Hilfe nicht nur ein Tag großen Sports, sondern insbesondere auch ein ganz großes Ausrufezeichen hinter die Kameradschaft in unsrem Verein. Schöner hätte man nicht demonstrieren können, dass der 1. FC "Sportfreunde 1919" Reichenschwand auch nach beinahe 100 Jahren Vereinsgeschichte immer noch lebt, wie am ersten Tag. Wenn es den Beweis überhaupt noch bedurfte: Der 02.07.17 hat über unsere Landkreisgrenzen hinaus gezeigt, dass wir in Reichenschwand gemeinsam für unsere breit aufgestellte sportliche Jugend, und auch für einen herzlichen, gastfreundlichen Umgang mit unseren Freunden stehen.

Die E-Jugend ist dieses Jahr mit einem gemeinsamen Team aus Altensittenbach vorangegangen und hat ohne jegliche Reibereien eindrucksvoll die gemeinsame sportliche Zukunft unserer Jugendkooperation eingeleitet. Auch das verdient großen Applaus.

Daher noch einmal: Vielen, lieben Dank an alle, die diesen Tag zu einem großen Erfolg haben werden lassen, auch an unseren Sponsor, die FESER LAUF GmbH und deren Geschäftsführer Tobias Sacher, dessen Sohn Toni als Gast in unserer F1 den Turniersieg mit eingefahren hat.

Eure Jugendvorstände

Markus und Kai

Hersbrucker Zeitung, 04.07.2017

 

Bilderalbum

 

Turnierplan

 

Downloads zum Tag der Jugend

Plakat
Rahmenspielplan
Umkleiden
Anfahrtskizze